Xiaomi Mi Mix 3 Release für den 15. Oktober angekündigt

Xiaomi Mi Mix 3 Teaser

Es ist schon ein wenig her, dass das kommende Xiaomi Mi Mix 3 in den Android News vertreten war. Doch jetzt ist es wieder soweit, und zwar mit den nun hoffentlich endgültigen Release-Datum.

Xiaomi Mi Mix 3 Teaser

Schon so einige mögliche Release-Daten zum Xiaomi Mi Mix 3 machten in den letzten Monaten bereits im Netz die Runde. Doch bis jetzt warten wir noch immer auf das neue Flaggschiff aus dem Hause Xiaomi. Doch jetzt vielleicht aber wirklich nicht mehr lange.

Nun soll es wohl wirklich am 15. Oktober endgültig vorgestellt werden. Und dürfte dann wieder neue Maßstäbe setzen, denn schon jetzt kündigt sich ein echter Flaggschiff-Killer an. Denn das Display auf der Vorderseite dürfte wohl den größten Screen-to-Body-Ratio haben.

Xiaomi Mi Mix 3 Launch

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 2K AMOLED-Display ausgestattet sein, wie der neueste Leak verrät. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, vermutlich eine Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/5276391724/GC6qbxHL7?refer_flag=1001030103_&type=comment#_rnd1538585473153

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert