Xiaomi Mi Mix 4 soll angeblich mit 108 MP Kamera erscheinen

Xiaomi hat heute eine 108 MP Smartphone-Kamera angekündigt. Und dabei soll es sich um das Xiaomi mi Mix 4 handeln, welches diese Kamera verbaut haben soll

Xiaomi hat heute eine 108 MP Smartphone-Kamera angekündigt. Und dabei soll es sich angeblich um das Xiaomi mi Mix 4 handeln, welches diese Kamera verbaut haben soll.

Xiaomi’s 108 MP Smartphone soll womöglich das Mi Mix 4 sein. So lautet jedenfalls das neueste Gerücht. Bestätigt ist dies natürlich nicht. Doch das neue Flaggschiff wäre ein ganz heißer Kandidat dafür.

Die Quelle ist auf Twitter nicht unbekannt, und hat auch eine recht gute Trefferquote. Da könnte also doch was dran sein. Doch noch müssen wir uns gedulden, bis wir das Gerücht bestätigt bekommen werden.

Vermutlich müssen wir noch bis zum Herbst ausharren. Es wird vermutet, dass der Xiaomi Mi Mix 4 Release irgendwann im Oktober über die Bühne gehen könnte.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Und bis dahin werden wir wohl noch das eine oder andere Gerücht zum Xiaomi Mi Mix 4 lesen.

Quelle(n):
@xiaomishka

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply