Motorola One Pro mit neuen Bildern und Kamera-Details

Motorola One Pro Leak

Mit dem Motorola One Pro kündigt sich nun ein weiteres Smartphone-Modell der One-Reihe an. Nun gibt es neue Bilder des Gerätes und weitere Kamera-Details.

Motorola erweitert das Portfolio seines One-Lineup weiter. Das Motorola One Pro soll das neue Flaggschiff der Reihe werden. Noch ist aber nicht gänzlich geklärt, ob es One Pro oder One Zoom heißen wird.

Dank WinFuture gibt es nun auch neue Informationen zur Kamera. Es wird das erste Motorola-Smartphone mit einer Quad-Kamera werden. Selbst der Preis wurde nun geleakt, angeblich soll es EUR 429,00 kosten.

Es soll eine 48 MP Hauptkamera geben, dazu Ultra-Weitwinkel und 5-fach-Zoom. Nummer vier könnte dann vermutlich ein Sensor für Tiefeninformationen sein. Auch soll es Dual-OIS für die 48 MP- und auch Zoom-Kamera geben.

Ferner soll das Smartphone auch ein 6,2″ OLED-Display, einen 3,5 mm Klinkenanschluss und USB-Typ C verbaut haben.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Motorola One Pro scheint in drei Farben zu erscheinen. Angeblich soll es auf der IFA 2019 in Berlin gezeigt werden. Zusammen mit dem Motorola One Action.

Quelle(n):
WinFuture

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19731 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*