Sony Xperia 2: Neue Case-Leaks bestätigen vermutetes Design

Sony Xperia 2 Case

Zum zukünftigen Sony Xperia 2 gibt es mal wieder frisches Bildmaterial. Wieder in Form von Case-Bildern, die das Design des Modells erneut bestätigen.

Die IFA 2019 in knapp einem Monat dürfte wieder für Sony-Fans ein spannendes Ereignis werden. Denn wie in jedem Jahr ist der japanische Hersteller dort vertreten. Und wird auch wieder ein neues Flaggschiff im Gepäck haben.

Nun sind neue Bilder von Schutzhüllen aufgetaucht, die erneut das bisher vermutete Design bestätigen. Beim Design gibt es im Vergleich zum Vorgänger ein paar Anpassungen. Die Aussparungen für die Kamera sind jetzt links oben auf der Rückseite des Smartphones zu finden.

Auch beim Sony Xperia 2 soll wieder ein 21:9 Display zum Einsatz kommen. Dieses soll jedoch beim neuen Flaggschiff in der Diagonale um 0,4″ schrumpfen. Das neue Modell soll „nur“ noch ein 6,1″ Display verbaut haben. Natürlich aber wieder mit 4K-Auflösung.

Werde Mitglied in der Sony Gruppe auf MeWe | Facebook

Anfang September in Berlin werden wir denn schlauer sein. Denn auf der IFA 2019 soll das neue Flaggschiff Sony Xperia 2 vorgestellt werden.

Quelle(n):
Indiashopps

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert