Xiaomi Mi Mix 4 soll ein Alleskönner werden

Erneut erreichen uns Hinweise auf das kommende Xiaomi Mi Mix 4. Und was man so lesen kann, oha. Das Flaggschiff scheint ein Alleskönner zu werden

Erneut erreichen uns Hinweise auf das kommende Xiaomi Mi Mix 4. Und was man so lesen kann, oha. Das Flaggschiff scheint ein Alleskönner zu werden.

Xiaomi greift wohl für ein kommendes Flaggschiff Mi Mix 4 ganz oben ins Regal. Denn wenn die aufgetauchten Daten stimmen sollten, dann stellt es die Konkurrenz in den Schatten.

So soll das Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 855+ ausgestattet sein, dieser sol von 12 GB RAM unterstützt werden. Dazu soll es dann auch noch 1 TB UFS 3.0 Speicher geben.

Als Kamera wird ja schon seit einiger Zeit der neue 108 MP Sensor von Samsung vermutet. Dazu soll es noch eine Ultra-Weitwinkel- und Zoom-Kamera geben. Der 4.500 mAh großer Akku soll mit 30 Watt schnell geladen werden können. Das ganze sol in einen schönes Gehäuse mit QHD+ AMOLED-Display verpackt werden.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Hört sich alles zu gut an, um wahr zu sein. Doch jetzt heißt es erstmal abwarten. Seitdem Xiaomi ja auch ganz offiziell in Deutschland an den Start gegangen ist, dürfte dann das Xiaomi Mi Mix 4 auch bei uns erhältlich sein.

Quelle(n):
Gizmochina

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply