Xiaomi Mi Mix Alpha ist für die Massenproduktion bereit

Xiaomi hat die Massenproduktion des Mi Mix Alpha offiziell bekannt gegeben. Damit könnte die Produktion losgehen und einem Start steht nichts mehr im Wege.

Vor ein paar Tagen stellte sich noch die Frage, ob dass innovative Xiaomi Mi Mix Alpha jemals erscheinen würde. Nun ja, seit heute ist die Frage beantwortet. Auf der Wirtschaftskonferenz der Xiaomi-Gruppe in Peking wurde der Start für die Massenproduktion verkündet.

Nach Angaben ist das Smartphone noch nicht in Serie produziert worden, und es gibt auch keine Pläne, dies zu tun. Man erklärte jedoch, dass Xiaomi derzeit an der Stelle ist, an der die Massenproduktion des Smartphones beginnen könnte.

Es wurde weiter offenbart, dass das Xiaomi Mi Mix Alpha entwickelt wurde, nachdem Lei Jun (Mitbegründer und CEO) sich für die Notwendigkeit eines einzigartigen und innovativen Smartphones entschieden hatte. Zusätzlich wurde das Gerät auch entwickelt, um den sich wiederholenden Zyklus ähnlicher Smartphone-Typen, die derzeit im Umlauf sind, zu durchbrechen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply