Xiaomi Mi Mix Nano: Kommt es oder kommt es nicht?

Xiaomi Mi Mix Nano Android Smartphone

Xiaomi Mi Mix Nano Android Smartphone

Kommt das Xiaomi Mi Mix Nano oder kommt es doch nicht? Dazu gibt es zur Zeit doch etwas widersprüchliche Aussagen. Und so ist man genauso schlau wie vorher. Denn die einen sagen, es soll im Dezember erscheinen, die anderen, dass es überhaupt gar nicht existiert.

Vor ein paar Tagen waren die ersten Bilder des möglichen Xiaomi Mi Mix Nano aufgetaucht. Und dies war natürlich wieder sehr interessant, weil das Xiaomi Mi Mix doch riesiges Aufsehen erregt hat mit seinem randlosen Display. Laut den Jungs von theandroidsoul.com soll das kleine Modell im Dezember erscheinen. Der Verkaufsstart soll dann am Januar 2017 erfolgen. Ganz anders lauten die Meldungen zum Xiaomi Mi Mix Nano jedoch aus anderer Quelle. Laut Xiaomi Today wird das Smartphone nämlich von Managern des Herstellers dementiert: „Es existiert kein Produkt namens Xiaomi Mi Mix Nano. Das ist nur eine Marke, die mit billigen Tricks versucht Verkäufe anzukurbeln.“ Dies dürfte doch recht deutlich sein, oder? Es bleibst also abzuwarten, wer nun Recht hat.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert