Xiaomi Mi Note 10 bekommt Februar 2020 Sicherheitsupdate [V11.0.16.0.PFDEUXM]

Für das Xiaomi Mi Note 10 steht nun das erste Update mit dem Februar 2020 Sicherheitspatch V11.0.16.0.PFDEUXM zum Download zur Verfügung.

Mit 526 MB ist der Download nicht gerade klein, Wlan sollte also bevorzugt werden. Und wie bei jedem Update gilt auch hier, vorher die persönlichen Daten via Backup zu sichern.

Xiaomi Mi Note 10
Xiaomi Mi Note 10 (Quelle: Xiaomi)

Der Changelog ist recht unspektakulär, erwähnt er doch neben dem Februar 2020 Patch keine weiteren Änderungen bzw. Neuerungen. Daher ist die Größe des Updates doch recht ungewöhnlich.

Wie immer wird auch das Xiaomi Mi Note 10 Firmwar-Update V11.0.16.0.PFDEUXM in Wellen an die User ausgerollt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply