Xiaomi Mi Note 10 bekommt November 2019-Patch

Für das Xiaomi Mi Note 10 gibt es nun den November 2019 Patch. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung MIUI V11.0.11.0.PFDEUXM.

Xiaomi verteilt nun den Google Sicherheits-Patch für den Monat November 2019 an die User des Mi Note 10. Die Aktualisierung kommt via OTA (over the air) auf das Smartphone und ist 538 MB groß.

Im Changelog wird neben dem neuen Sicherheitspatch außerdem auch ein grafische Darstellungsprobleme mit Screenshots erwähnt, welches ebenfalls mit dem Update behoben wird.

Wer sich also das Xiaomi Mi Note 10 schon gegönnt hat, der sollte mal nachsehen, ob ihm der November 2019-Patch bereits angeboten wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply