Xiaomi Mi Note 10: Hier sind beeindruckende Makro-Fotos

Xiaomi Mi Note 10

Das Xiaomi Mi Note 10 ist wohl zu Recht auf dem ersten Platz im DxOMark zu finden. Nun können wir einen Blick auf die beeindruckenden Makro-Fotos werfen.

Die Penta-Kamera auf der Rückseite des Xiaomi Mi Note 10 ist die erste, die eine Auflösung von 108 MP bieten kann. Doch nicht nur da scheint man neue Maßstäbe setzen zu wollen.

Denn auch eine Makro-Linse ist im Kamera-Setup verbaut. Und wie nun veröffentlichte Fotos zeigen, kommen bei den Makro-Aufnahmen wirklich beeindruckende Aufnahmen zustande.

Die Bilder und Farben sind besonders lebendig und weisen einen hohen Detailgrad auf. Der Bokeh-Effekt ist wirklich sehr gut und deutlich zu sehen.

Die Makro-Linsen des neuen Xiaomi Mi Note 10 erlauben es, dass man bis zu zwei Zentimeter nah an das Motiv herangehen kann.

Xiaomis Zusammenarbeit mit Samsung bei der Entwicklung des 108 MP Kamera-Sensors scheint sich also bezahlt gemacht zu haben. Da können wir wohl zukünftig noch einiges von Xiaomi erwarten.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*