Xiaomi Mi Store Düsseldorf: Location ist nun bekannt

Nun ist die Katze aus dem Sack. Die genaue Location für den Xiaomi Mi Store in Düsseldorf ist nun bekannt. Und der Standort scheint gut gewählt.

Dank eines Tipps weiß man nun, dass Xiaomi in Düsseldorf ins Kaufhaus an der Ecke Mittelstraße / Flinger Straße ziehen wird. Jedoch wird man nicht das ganze Kaufhaus in Anspruch nehmen.

Xiaomi Logo
Xiaomi Logo (Quelle: Xiaomi)

Schon im Juni soll es soweit sein. Dann wird man dort neben den bekannten Smartphones natürlich noch eine ganze Reihe weiterer Xiaomi-Produkte kaufen können.

„Mittlerweile umfasst unser stetig wachsendes Produktportfolio in Deutschland mehr als 15 Smartphones und 50 IoT- und Lifestyle-Produkte“

Abi Go, Senior Product Marketing Manager Xiaomi

Und davon dürften wir dann dort eine Menge zu kaufen finden. Nun fehlt nur noch die offizielle Bestätigung von Xiaomi, wann es denn nun genau losgeht.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Am 18.06.2020 wird der Xiaomi STORE in Düsseldorf an den Start gehen….

Leave a Reply