Xiaomi Mi5: Neues Bild aufgetaucht

Xiaomi Mi5 Rendering

Xiaomi Mi5 Rendering

Am Donnerstag, 15. Januar ist ja ein Xiaomi Event geplant. Dort werden wir auf jeden Fall ein neues Smartphone der Chinesen sehen. Um welches es sich dabei handeln wird, darüber scheiden sich noch die Geister. Die einen erhoffen sich dort den Xiaomi Mi5 Release, andere wiederum meinen, dass dort das Xiaomi Redmi Note 2 offiziell präsentiert werden wird. Zu ersterem sind jetzt mal wieder neue Fotos aufgetaucht.

Ja das kommende Xiaomi Mi5 hält uns in Atem. Diverse Leaks haben bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue Flaggschiff der Chinesen gegeben. Nun bekommen wir erneut ein Renderbild zu sehen. Dieses neue Bild zeigt wieder einen echten Leckerbissen, beim Design macht Xiaomi mittlerweile niemand mehr etwas vor. Uns erwartet wieder ein edles Smartphone mit erstklassiger Verarbeitung. Die verwendeten Materialien wie Aluminium und viel Glas sorgen für die Oberklassen-Optik.

Mögliche Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Das Xiaomi Mi5 könnte mit einem 5,2″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll nun wohl doch nicht der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor werkeln, um den Preis niedrig zu halten vermutet man jetzt einen Snapdragon 805. Der Prozessor soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite des Smartphones soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera.

[pullquote-left]Xiaomi Mi5 Release noch immer ungewiss[/pullquote-left]

Noch handelt es sich aber um reine Spekulationen. Noch ist nicht sicher, ob das kommende Xiaomi Mi5 diese Spezifikationen haben wird. Was jedoch das Design betrifft, hier dürfen wir uns wieder auf wertige Materialien wie Glas und Aluminium freuen. Hoffentlich ist der Xiaomi Mi5 Release bald, damit die Gerüchte dann endlich ein Wende haben.

>>> Die bisherigen Xiaomi Mi5 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert