Xiaomi Mi5: So könnte es aussehen

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Sieht so das kommende Xiaomi Mi5 aus? Noch immer ist ja das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers ja nicht veröffentlicht worden. Doch jetzt sind zwei neue Bilder des kommenden Modells im Internet aufgetaucht.

Wann erscheint wohl das Xiaomi Mi5? Und wie wird es aussehen? Beide Fragen können noch nicht abschließend beantwortet werden. Jetzt sind zwei neue Bilder im Netz aufgetaucht, die das angebliche Flaggschiff zeigen sollen. Dabei handelt es sich aber um Renderbilder und keine Fotos. Daher kann man natürlich auch nicht sagen, ob das Smartphone so aussehen wird. Auf dem Bild ist aber zu erkennen, dass das Display fast keinen Rand haben soll und fast die gesamte Front einnimmt. Auf dem zweiten Bild ist ein deutlicher Hinweis darauf zu sehen, dass das Xiaomi Mi5 Force Touch unterstützen wird. Bestätigt wurde dies allerdings noch nicht. Genauso wenig wie der Release-Termin des Smartphones.

Xiaomi Mi5 Android Smartphone

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. Sieht eher aus wie das Mi Note LTE

Leave a Reply