Xiaomi MIX 5 soll mit 150 Watt Schnellladen erscheinen

Xiaomi MIX 5 Pro
Quelle: LetsGoDigital

In den vergangenen zwei Jahren hat Xiaomi im Bereich des schnellen Aufladens große Erfolge erzielt. Doch die Konkurrenz von Oppo, Realme und OnePlus kommt immer dichter. Oppo hat mit seiner 240 W SuperVOOC-Schnellladetechnik mittlerweile Xiaomi überholt. Doch kommerzielle Smartphones gibt es von den 3 Genannten Herstellern mit dieser schnellen Ladeleistung noch nicht. Doch schon bald von Xiaomi, denn das Xiaomi MIX 5 soll eine 150-W-Schnellladetechnologie verwenden und bald vorgestellt werden.

Digital Chat Station behauptet nun, dass Xiaomi an der Umsetzung des 150 Watt Schnellladen im ersten Telefon arbeitet. Er scheint anzudeuten, dass Xiaomi eine Ladeleistung von 150 Watt oder mehr testet.

Hierbei handelt es sich nicht um eine Technologie, die noch in der Entwicklung ist. Diese Schnellladetechnologie mit mehr als 150 Watt soll wahrscheinlich in der zweiten Jahreshälfte in Serie gehen.

In der zweiten Jahreshälfte wird die Xiaomi MIX-Serie an der Reihe sein. Demnach wird das Xiaomi MIX 5 höchstwahrscheinlich das erste Modell mit superschnellem 150 Watt-Laden sein.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.