Xiaomi Redmi 3 Unboxing [Video]

Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Wir haben das Xiaomi Redmi 3 zum Testen bekommen. In den nächsten Wochen wird das neue Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers bei uns ausgiebig im täglichen Einsatz sich beweisen müssen. Und damit ihr wisst, um welches Smartphone es sich handelt, gibt es hier unser Xiaomi Redmi 3 Unboxing-Video.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Vom Trading Shenzhen Shop haben wir das Xiaomi Redmi 3 erhalten, vielen Dank dafür noch einmal. Das neue Einsteiger-Smartphone des Herstellers gibt es dort für EUR 147,00 zzgl. Versandkosten. Dafür bekommt ihr das Smartphone mit 5″ HD-Display mit 1.280 × 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 616 Octa-Core-Prozessor mit Adreno 405 GPU, welcher von 2 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte um 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop mit MIUI V7 zum Einsatz. Das alles ist verpackt in einem schicken Metall-Unibody-Gehäuse in den Farben Schwarz, Silber und Gold (wir haben das goldene Modell). Maße und Gewicht betragen 139,3 x 69,6 x 8,5 mm bei 144 Gramm.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert