Xiaomi soll MIUI 13 im November vorstellen

MIUI
Quelle: Xiaomi

Xiaomi konzentriert sich derzeit auf die Aktualisierung seiner Geräte auf die Enhanced Edition von MIUI 12.5. Allerdings hat das Unternehmen mit MIUI 13 eine neue Benutzeroberfläche in Vorbereitung. Und noch scheint es einige Zeit zu dauern, bis der MIUI 13 vorgestellt werden wird.

Xiaomi begann die Entwicklung von MIUI 13 unmittelbar nach der Veröffentlichung von MIUI 12. Letzteres hatte aber einige frustrierende Bugs mit an Bord. Um diese Probleme zu beheben, schob Xiaomi MIUI 12.5 dazwischen, und hoffentlich werden alle Fehler mit der Enhanced Edition behoben.

Es wird erwartet, dass MIUI 13 im November vorstellen wird. Mit einem Start im Dezember können wir wohl damit rechnen. Der offizielle Weibo-Account von Xiaomi MIUI hat einen Teaser gepostet, der auf eine Veröffentlichung im November hindeutet.

Weitere Hinweise auf den MIUI 13-Release dürfte es dann wohl in den kommenden Tagen geben. Nichtsdestotrotz handelt es sich um ein Gerücht, noch hat Xiaomi nichts offizielles zur Vorstellung von MIUI 13 gesagt.

Quelle(n):
Xiaomiui

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.