ZTE Axon 20 5G Härtetest [Video]

Das erste kommerziell verfügbare Telefon mit einer Kamera unter dem Display, dass ZTE Axon 20 5G, ist nun in die Hände von Zach vom YouTube-Kanal JerryRigEverything gelandet. Und ihr könnt euch ja denken, was dann passiert ist.

Kurz vor dem Fest hat Zack noch einen neuen Härtetest für uns. Auch hier wird wieder das Display zerkratzt und mit Feuer malträtiert und natürlich am Ende wird auch versucht, dass Smartphone zu verbiegen.

Ehrlich gesagt ist der Haltbarkeitstest nicht wirklich der interessante Teil dieses Videos, man ist hauptsächlich daran interessiert, die Technik der Kamera unter dem Display zu sehen. Unter verschiedenen Bedingungen ist sie ein wenig sichtbar, aber gar nicht so störend.

Nahaufnahmen zeigen aber, dass der Bereich über der Kamera weniger pixeldicht ist als der umgebende Bildschirm, und bei voller Beleuchtung kann man gerade noch die Lücken erkennen, die das Licht durchlassen. Animationen, die sich über diesen Bereich bewegen, sehen manchmal etwas stotternd aus, was eine Folge von Aliasing und der geringeren Auflösung hier sein könnte.

Doch seht selbst, ob das ZTE Axon 20 5G dem Härtetest von JerryRigEverything standhalten kann:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.