Motorola Moto 360: Amazon beginnt mit Auslieferung

Motorola Moto 360 Android Smartwatch

So, es scheint also nun doch loszugehen mit der Auslieferung der Motorola Moto 360 in Deutschland. Denn nun hat Amazon an die ersten Vorbesteller die helle Variante der Smartwatch verschickt. Andere Anbieter wie Saturn und Media Markt hatten ja den Auslieferungstermin auf Ende Oktober 2014 verschoben. Anscheinend waren also im Lager bei Amazon genügend Modelle vorhanden, dass die ersten User bedient werden konnten.

Bei den Jungs von andWear ist nun vom User Linus Brown ein Screenshot eingegangen, worauf zu sehen ist, das die Motorola Moto 360 pünktlich heute verschickt wird. Trackingdaten etc. wurden von andWear geschwärzt, dies hatte der User vergessen. Den Screenshot findet ihr bei den Jungs dort.

Motorola Moto 360

Nun weiß man natürlich nicht, wie viele Vorbesteller bei Amazon nun die Motorola Moto 360 bereits geliefert bekommen. Es kann also trotzdem sein, dass die Lagerbestände noch nicht so hoch sind wie gewünscht, man aber trotzdem erst einmal ausliefert.

Ich gehe davon aus, dass die Motorola Moto 360 auch bei uns sehr schnell ausverkauft sein wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Motorola genügend Modelle für Deutschland zur Verfügung stellen kann.

Quelle: Andwear

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert