Nexus 6 CPU-Z Screenshots aufgetaucht

Vielleicht schon in der nächsten Woche können wir mit dem Nexus 6 Release rechnen. Denn das kommende Modell war die Tage ja schon bei der FCC aufgetaucht, dies ist immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Release eines neuen Modells unmittelbar bevor steht. Nun zeigt sich das Nexus 6 erneut, jetzt sind CPU-Z Screenshots des Smartphones aufgetaucht, diese geben erneut Einblick in die technischen Details.

Nächste Woche Donnerstag könnte bereits der Tag sein, an dem uns das neue Nexus 6 offiziell vorgestellt werden wird. Offiziell ist dieser Termin aber nicht, Google hat sich bisher mit keiner Silbe zum kommenden Modell geäußert. Geheimhaltung geht eben über alles.

Neues gibt der Screenshot auch nicht her, nur die bereits bekannten Gerüchte scheinen sich noch einmal zu bestätigen. Ich bin gespannt, wann uns Google mit dem neuen Nexus 6 beglücken will, ich kann es kaum noch erwarten.

Das Nexus 6 kommt mit einem 5,92″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung bei 496 ppi, ferner gibt es einen 3.200 mAh großen Akku, Dual-Frontlautsprecher und eine 2 MP Frontkamera. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator und Dual-Blitz verbaut. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein, dazu gibt es 3 GB RAM.

Quelle: Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Nexus 6 CPU-Z Screenshots aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.