AAWireless Update #43 veröffentlicht

AAWireless, die Android Auto Wlan-Box für’s Auto, informiert schon wieder in einem neuen Update zu weiteren Neuerungen und leider auch Problemen. Mittlerweile ist es bereits das 43. Update der extrem beliebten Box, die weltweit für Aufsehen gesorgt hat.

Es gibt Neuigkeiten zur Box zu vermelden. Nach ausführlichen Gesprächen mit dem Werk sollen an diesem Freitag 5.900 geleifert werden. Das bedeutet, dass alle März-, April- und Mai-Bestellungen von dieser Lieferung abgedeckt werden.

Es sollte noch einige Tage dauern wird, bis die Geräte im Lager eintreffen, nachdem sie das Werk verlassen haben, insbesondere bei Geräten, die für den EU-Markt bestimmt sind. Sobald die Artikel im Lager sind, wird der Versand beginnen.

Viele warten derzeit sehnlichste auf die Box, doch das warten scheint nun ein Ende zu haben. Für die meisten jedenfalls.

Quelle(n):
AAWireless

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.