AICS: Top 10 der KW 34/2015

AICS Top10

AICS Top10

Und wieder geht eine sehr ereignisreiche Woche zu Ende. Und natürlich hatten wir auch wieder viel für euch zu berichten. Die vergangenen Woche war viel durch die kommenden Nexus 5 2015 und Nexus 6 2015 geprägt. Etliche Leaks und Renderbilder zu den beiden kommenden Smartphone-Modellen machten die Runde. Und so langsam wirft auch die in Kürze stattfindende IFA 2015 ihre Schatten voraus.

Auch in der 34. KW 2015 hatten wir für euch wieder eine ganze Menge interessanter News. Man merkt, dass bald die diesjährige IFA in Berlin beginnt. Denn so langsam kündigen immer mehr Hersteller für dieses Event Neuvorstellungen an. Und auch die ersten Hersteller haben damit begonnen, ihre Stagefright-Sicherheitspatches auszurollen, so u.a. auch HTC und OnePlus. Auf Platz 1 in dieser Woche war aber unser Bericht über das kommende Nexus 2015 im Größenvergleich mit anderen aktuellen Modellen. Dieser Bericht hat förmlich eingeschlagen wie eine Bombe. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über das Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]. Auf Platz 3 ist dann auch ein weiterer Beitrag über ein Samsung Firmware-Update zu finden, dem zum Samsung Galaxy S4 (LTE-A) Firmware-Update [I9506XXUDOF2]. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Nexus 5 2015: Größenvergleich mit anderen Smartphones

2. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

3. Samsung Galaxy S4 (LTE-A) Firmware-Update [I9506XXUDOF2]

4. LG Nexus 5 2015 in freier Wildbahn geleakt

5. ZUK Z1: Internationale Version ab 21. August verfügbar

6. [Gerücht] Samsung Galaxy S6 edge Plus ab August im Handel

7. Samsung Galaxy Note 5: RAM Speicher wird vergeudet

8. Samsung Galaxy Alpha bekommt Firmware-Update [G850FXXU2COF4]

9. Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Firmware-Update [P905XXUABOG1]

10. Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU1AOGJ]


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert