Amazon Fire TV Stick Lite soll kommen

Der Amazon Fire TV Stick Lite steht vor der Tür. Da will wohl jemand zum Weihnachtsgeschäft nochmal angreifen.

Bei Google steht der neue Chromecast vor der Tür. Und auch Amazon will das Weihnachtsgeschäft nicht kampflos aus der Hand geben. Und dafür plant man eine Lite-Variante des bekannten TV-Stick.

Amazon Fire TV Stick Lite
Amazon Fire TV Stick Lite (Quelle: WinFuture)

Technisch dürfte der neue Stick mit dem bekannten in großen Teilen übereinstimmen, immerhin ist dessen Hardware ja auch schon nicht mehr taufrisch. Auf 4K wird man also beim Lite-Modell verzichten müssen.

Die Fernbedienung bekommt eine neue Taste spendiert und zeigt einen TV mit zwei Antennen.

Quelle(n):
WinFuture

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.