OnePlus 8T: Amazon Deutschland nennt verfrüht Spezifikationen

OnePlus 8T Teaser

Ups, da ist wohl jemand bei Amazon Deutschland ein wenig zu voreilig gewesen. Denn dort wurden etwas verfrüht die finalen OnePlus 8T Spezifikationen verraten.

Ok, wirkliche Überraschungen brachte der Leak von Amazon nun nicht wirklich. Seit Tagen sind die Spezifikationen ja mehr oder minder bekannt, da ändert auch dies hier nichts.

Beim dortigen Preis wäre ich allerdings noch ein wenig skeptisch, das könnte auch durchaus ein Platzhalter sein. Denn erst heute morgen gab es diesbezüglich andere Informationen.

Mögliche OnePlus 8T Spezifikationen

Das OnePlus 8T soll ein 6,5″ flaches SAMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865 werkeln, dieser soll von wahlweise 8 GB oder 12 GB RAM und 128 GB bzw. 256 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll es eine Quad-Kamera geben, mit einer 48 MP Hauptkamera, dazu gibt es ein 16 MP Weitwinkelobjektiv, eine 5 MP Makrolinse und ein 2 MP Portraitobjektiv. Das OnePlus 8T soll aber einen neueren Bildsensor besitzen. Auf der Vorderseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 mAh besitzen und mit 65 Watt geladen werden können. OxygenOS 11 basierend auf Android 11 soll out-of-the-box an Bord sein. Das OnePlus 8T soll in den Farben Aquamarine Green und Lunar Silver erhältlich sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert