Android 10: Kanadischer Provider bestätigt ebenfalls Rollout am 3. September

Android 10

Es scheint wohl was dran zu sein mit dem Android 10 Rollout am 3. September. Denn nun hat auch der kanadische Provider Roger dieses Datum bestätigt.

Vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass mit Android 10 am 3. September zu rechnen sei. Und der Termin scheint wohl wirklich der richtige zu sein, wie man nun aus Kanada hört.

Im Forum des Providers Rogers wurde der 3. September nun als Rollout-Termin für die Pixel-Smartphones genannt.Und dort werden alle Pixel-Smartphones von der ersten Generation an genannt.

Da kann man nun also fest davon ausgehen, dass wir am Dienstag dann den Start von Android 10 sehen werden. Und dann dürfte wohl auch bald mit der Vorstellung des Pixel 4 (XL) zu rechnen sein.

Spannend dürfte sein, wann die anderen Hersteller beginnen werden, ihre Modelle auf Android 10 zu Updaten. Erste Roadmaps gibt es ja bereits.

Quelle(n):
Rogers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert