Android 11 Update für das OnePlus 7 & 7T wird „in den kommenden Tagen“ erwartet

Die OnePlus 7- und 7T-Serie werden voraussichtlich in den kommenden Tagen das Android 11 Update erhalten. Diese Information wurde von einem OnePlus Foren-Mitarbeiter geteilt.

Der stabile Build soll sich in Arbeit befinden und „in den kommenden Tagen“ verteilt werden. Na da warten wir mal ab, derzeit können die Modelle ja die Beta von Android 11 bzw. OxygenOS 11 ja testen.

Mit der neuen Version von OxygenOS wird es auch einen deutlichen Wechsel der Oberfläche geben. Bis Version 10 hatte man Stock Android als Vorbild, ab Version 11 ähnelt das Ganze dann doch eher Samsung’s One UI. Muss ja nicht schlecht sein.

OnePlus 7, 7 Pro, 7T und 7T Pro dürften also in den nächsten Tagen mit dem finalen Android 11 Update rechnen.

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.