Android 12 Beta 2.1 wurde veröffentlicht

Android 12 Logo

Google hat gerade die Android 12 Beta 2.1 für die Pixel-Telefone veröffentlicht. Dabei scheint es sich aber um ein reines Update zur Fehlerbehebung zu handeln, bevor die Beta 3 ausgerollt wird. Der aktualisierte Build ist jetzt für das Pixel 3, Pixel 3a, Pixel 4, Pixel 4a, Pixel 4a 5G und Pixel 5 verfügbar.

Hier sind die neuen Android 12 Beta 2.1-Build-Infos:

  • Release-Datum: 23. Juni 2021
  • Build: SPB2.210513.011
  • Emulator-Unterstützung: x86 (64-Bit), ARM (v8-A)
  • Sicherheits-Patch-Level: Juni 2021
  • Google Play-Dienste: 21.18.16

Google sagt, dass in diesem „kleinen“ Update eine Reihe von Problemen behoben wurden, wie z. B. eines, das verhinderte, dass Nutzer auf „Dinge“ auf dem Sperrbildschirm zugreifen konnten (z. B. den Benachrichtigungsschatten).

Es wurde ein weiteres Problem behoben, das verhinderte, dass Wetter- und Kalenderereignisse im „At A Glance“-Widget angezeigt wurden, ein Problem, das ruckelnde Animationen verursachte, und ein weiteres, das dazu führte, dass die Mikrofon- und Kameraanzeigen stecken blieben.

Wenn ihr am Android-Beta-Programm teilnehmt, könnt ihr euch einfach zurücklehnen und auf das Update warten oder es aber manuell unter Einstellungen > System > Systemupdate herunterladen.

Android 12 Beta 2.1 Downloads: Factory Image | OTA

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert