Android 12 hat Probleme mit dem Amazon Appstore

Amazon Logo
Quelle: Amazon

Ein seltsamen Problem ist derzeit wohl bei einigen Usern des Amazon Appstore zu beobachten. Denn unter Android 12 kommt es zu Problemen mit dem alternativen Store. Denn wie nun zu lesen ist, soll die Nutzung des Amazon Appstores mit Android 12 nicht möglich sein, es kommt zu Abstürzen.

Bei manchen soll das Angebot dann wohl doch funktionieren, doch die heruntergeladenen Apps von Amazon funktionieren dann nicht. Damit dürften dann wohl vor allem Google Pixel-Modelle oder Samsung Galaxy S21-User gemeint sein, denn auf diesen läuft Android 12 final.

Amazon selbst hat schon bestätigt, dass es sich um ein echtes Problem handelt und man derzeit an einer Lösung des Problems arbeitet. Doch wann die Lösung präsentiert werden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Vielleicht kommt da in den nächsten Tagen ja schon der entsprechende Fix!?

Quelle(n):
Amazon

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.