Samsung Galaxy S22-Reihe: Kameragehäuse-Design aller 3 Modelle taucht auf

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G old Render
Samsung Galaxy S22 Ultra 5G: Bisheriges vermutetes Design | Quelle: @OnLeaks

Die Samsung Galaxy S22-Serie soll angeblich im Februar 2022 vorgestellt werden. Eigentlich dachten wir, dass nun zum Design der neuen Flaggschiffe alles gesagt sein. Doch nun ist ein Bild aufgetaucht welches das Kameragehäuse-Design der 3 Modelle zeigen soll – und dies wirft ein paar Fragen auf.

Das Foto, dass das angebliche Design des Kameragehäuses der Samsung Galaxy S22-Serie, zeigt nun für das S22 Ultra wieder ein P-förmiges Kameragehäuse. Dies hatten wir schon in frühen CAD-basierten Renderings gesehen. Doch danach gab es Bilder, wonach es wohl hieß, dass jeder Sensor einzeln aus dem Gehäuse ragt.

Samsung Galaxy S22-Reihe Kameragehäuse-Design
Quelle: Weibo

Der neue Leak zeigt nur eine Glasabdeckung, die über den einzelnen Sensoren verbaut zu sein scheint. Es könnte aber auch sein, dass dieses Zubehör auf frühen Vorserienkomponenten basiert. Samsung entwickelt unzählige Prototypen, bevor ein neues Flaggschiff in die Massenproduktion geht, um mit verschiedenen Designs zu experimentieren. Dieses Leck könnte ein Überbleibsel dieses frühen Prototyps sein.

Das P-förmige Design des Kameragehäuses war für viele Samsung-Fans von Anfang an ein Streitpunkt. Die Ästhetik ist zu weit von dem entfernt, was die Kunden erwarten, und die P-förmige Kamera scheint einfach nicht gut zum Rest des Telefons zu passen. Aber mal abwarten, was uns erwartet.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.