Android 6.0 Marshmallow Update-Verteilung soll am 5. Oktober starten

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Android 6.0 Marshmallow Maskottchen

Am 29. September wird uns Android 6.0 Marshmallow vorgestellt werden. Auch das Nexus 5X und das Nexus 6P werden wir mit größter Wahrscheinlichkeit dort sehen. Doch wann wird es die neueste Android Version dann endlich zum Download geben? Diese Frage könnte jetzt beantwortet sein.

In wenigen Tagen nun ist es endlich soweit, Android 6.0 Marshmallow wird vorgestellt werden. Doch erfahrungsgemäß dauert es bei Google dann ja immer eine Weile, bis der Rollout zur Verfügung steht. Doch wann ist es bei Android 6.0 soweit, wann steht es zur Verfügung? Wenn es nach dem kanadischen Provider Telus geht, dann dürfen sich die Nexus-User bereits ab dem 5. Oktober auf die neue Android Version stürzen. Denn knapp eine Woche nach der Vorstellung soll dann der Android 6.0 Marshmallow Rollout beginnen. Jedenfalls wenn es nach Telus geht. Ob es dann auch an diesem Tag in Deutschland soweit sein wird, ist noch unbekannt. Und dann dürften auch erst einmal nur die aktuellen Nexus Modelle mit dem Update rechnen, bei allen anderen dürfte es dann noch ein wenig dauern. Wenn es Neuigkeiten zum Rollout hierzulande gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert