Android Auto 11.5 veröffentlicht

Android Auto Logo
Foto von Rubaitul Azad auf Unsplash

Die Entwickler von Android Auto haben nun die neue Version 11.5 der Smartphone-Anwendung veröffentlicht. Das Update steht ab sofort allen Nutzern zur Verfügung. Aktuell handelt es sich um die Version 11.5.6410.

Mit dieser Version gibt es verbesserte Benachrichtigungen. Android Auto 11.5 kann mit Hilfe von KI längere Nachrichten aus Messenger-Apps in kürzere Zusammenfassungen umwandeln, die dann vorgelesen werden. Neben den neuen Funktionen enthält Android 11.5 auch diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen der allgemeinen Stabilität.

Die brandneue Version, Android Auto 11.5.6410, wird derzeit von Google ausgerollt. Hier handelt es sich um die finale Version, die sowohl im Play Store als auch APKMirror verfügbar ist, falls die aktuellste Version noch nicht im Play Store angezeigt wird.

Android Auto
Android Auto
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert