Für Pixel-Superfans: Minzig-frische Hintergrundbilder von Google kommen

Google Logo
Quelle: Google

Es ist schon eine Weile her, dass Google neue Hintergrundbilder mit Feature Drops veröffentlicht hat.

Pixel 8-Besitzer müssen sich mit KI-generierten Hintergründen begnügen und auf neue geräteexklusive Motive warten. Die neue Farbvariante Mint des Pixel 8 erhielt zunächst keine exklusiven Hintergrundbilder.

Für Pixel-Superfans hat Google nun aber einige passende Motive bereitgestellt, die auch allen anderen Nutzern zur Verfügung stehen. Die neuen Hintergründe stammen von Google-Mitarbeiter Selim Cinek und wurden während seiner Flitterwochen auf den Malediven und in Mexiko aufgenommen.

Zwei hochauflösende Drohnenaufnahmen aus der Vogelperspektive. Das Bild von den Malediven zeigt weiße Sandstrände mit kristallklarem, mintfarbenem Wasser. Die Aufnahme aus Mexiko zeigt die kegelförmigen Dächer von Hütten an der Küste und eine Cenote (natürliche Doline) mit mintfarbenem Wasser.

Die neuen Hintergründe passen perfekt zum mintfarbenen Pixel 8, sehen aber auch auf anderen Geräten toll aus. Die Bilder können in voller Auflösung (4736 × 3432 Pixel) heruntergeladen werden.

Quelle(n):
9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert