Android Auto 8.8 veröffentlicht

Android Auto Logo
Quelle: Google

Google rollt nun eine neue Version von Android Auto aus. Erste User berichten, dass ihnen Version 8.8.6304 zum Download und zur Installation angeboten wurde. Dabei handelt es sich um die finale Version, nicht die Beta.

Android Auto 8.8 wird nun von Google offiziell auch über den Play Store verteilt. Coolwalk dürfte dennoch bei den meisten Usern noch nicht verfügbar sein, eigentlich wird die neue Oberfläche seit der CES 2023 großflächig ausgerollt. Da scheinen aber serverseitig noch nicht alle Schalter umgelegt worden zu sein.

Was es aber nun an Neuerungen gibt in Android Auto 8.8 ist nicht bekannt, denn Google hat keinen echten Changelog und Neuerungen werden nicht weiter unerwähnt. Vermutlich finden da Änderungen unter der Haube in form von Bugfixes statt.

Auf dem APKMirror liegt ebenfalls die neueste Version zum Download vor.

Android Auto
Android Auto
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
SmartDroid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert