Android Auto Beta 8.7 verfügbar

Android Auto Logo
Quelle: Google

Google legt wieder nach, schon wieder wird eine neue Testversion von Android Auto nun verteilt. Nun hat Google bereits die Android Auto Beta 8.7 an die User zum testen verteilt.

Vor wenigen Tagen hat Google nun endlich die neue Coolwalk-Oberfläche für alle Smartphones auf der CES 2023 freigegeben. Zeit wurde es nun auch endlich, viel zu lange hat es gedauert. Google schiebt jetzt eine weitere Testversion hinterher, bei der man auch in Zukunft dann neben Bugfixes auch neue Features ausprobieren kann.

Android Auto 8.7.1301 ist die neueste Beta und diese könnt ihr euch mittlerweile herunterladen und installieren.

Vermutlich ist die apk im Google Pay Store für Beta-Tester schon zum Download verfügbar, ansonsten kann man die Datei aber auch beim APKMirror herunterladen und dann installieren.

Quelle(n):
SmartDroid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. mich kotzt das an der Beta-Test ist voll und ich habe immer noch kein cool Walk Update auch wenn ich die APK manuell installiere habe ich die alte Ansicht von wegen es wird an alle ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert