Android Q Beta 2 bekommt einen Patch

Android Q Logo

Android Q Logo

Seit ein paar Tagen ist ja die zweite Beta von Android Q verfügbar. Doch es scheint ein paar Probleme gegeben zu haben, jedenfalls wird nun ein Patch hinterher geschoben.

Die Android Q Beta 2 brachte viele neue Funktionen mit sich, doch nicht alles funktionierte reibungslos. Kein Wunder, da es sich um ja auch eine Beta handelt. Google hat nun einen Patch für die Beta 2 angekündigt, und Factory– und OTA-Images sind ab sofort zur Installation verfügbar. Das Update via OTA wird innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar sein.

Der Patch trägt die Buildnummer QPP2.190228.023. Leider wird kein echtes Changelog erwähnt, wobei die einzigen Besonderheiten „Bugfixes und Verbesserungen in Leistung und Stabilität, insbesondere bei Anwendungen und Berechtigungen“ sind. aber was damit gemeint ist, wird nicht detailliert beschrieben.

Nutzer der Android Q Beta 2 sollten schnellstmöglich nachsehen, ob euch das Update direkt angeboten wird. In den nächsten Stunden soll es ja soweit sein, sonst muss man eben die Factory- oder OTA-Images installieren. Was aber ein wenig nerviger sein dürfte.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/android_beta/comments/bbodzd/android_q_beta_2_patch_rolling_out_today/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*