Apple iPhone 11: Die Namen der Modelle sind offiziell

Apple iPhone 11 Schutzhülle

Der Designer und Leaker Ben Geskin hat mehrere Bilder von Schutzhüllen für die neuen Modelle des iPhone 11. Und damit auch die Namen der Modelle bestätigt.

Nun ist also endgültig bekannt, wie die drei neuen Modelle des Apple iPhone 11 heißen werden. Dank der neu veröffentlichten Bilder der Schutzhüllen für die neue iPhone-Modelle haben wir nun Gewissheit.

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max werden die drei Modelle also heißen. Wurde aber seit einigen Tagen auch so erwartet. Und die neue Namensgebung macht dann auch deutlich mehr Sinn als noch im letzten Jahr.

Viel ist über die neuen Modelle noch nicht bekannt, außer das neue Kamera-Setup auf der Rückseite und das wir wohl Geräte mit 5,8″, 6,1″ und 6,5″ Displaydiagonale erwarten können.

Am 10. September wird der Release sein, apple hat bereits zur Keynote eingeladen. Und dann dürfte auch die neue Apple Watch Series 5 vorgestellt werden.

Quelle(n):
@BenGeskin

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert