Apple iPhone SE 2: Klassischer Home-Buttton wieder an Bord, wie erste Bilder bestätigen

Nun sollen Renderbilder das Design des kommenden Apple iPhone SE 2 oder möglicherweise auch iPhone 9 zeigen. Und was fällt auf? Der Home-Button kommt zurück!

Wieder einmal hat @OnLeaks neue Bilder eines kommenden Smartphones für uns. Dieses mal vom iPhone SE 2 oder aber auch iPhone 9, so genau weiß man den Namen noch nicht. Passend dazu gibt es auch ein Rendervideo, welches das Modell von allen Seiten zeigt.

Optisch kommen vor allem Fans des alten Designs auf ihre Kosten. Denn das Apple iPhone SE 2 sieht aktuellen Modellen des Herstellers so gar nicht ähnlich. Ein sehr breiter Rahmen ober- und unterhalb des Displays erwartet uns. Das Gerät kommt im bekannten Design des alten iPhone 8, mit klassischem Home Button und Touch ID, jedoch mit dem neuen Apple A13 Bionic-Chips.

Im März 2020 soll das Modell dann erscheinen, dies gilt mittlerweile wohl als gesichert. Und wenn der Preis stimmt, dann könnte bei Apple die Kasse wieder mächtig klingeln.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply