Huawei P40 Pro: Geleakte Schutzhülle verrät mehr vom Design

Erneut gibt es nun einen Leak zum kommenden Huawei P40 Pro. Neue Bilder eines Cese-Herstellers sollen nun mehr vom Design des kommenden Flaggschiffes verraten.

Der Huawei P40 Pro Release im Frühjahr rückt immer näher. Kein Wunder, dass es nun immer mehr Leaks zum neuen Flaggschiff gibt. Beinahe täglich gibt es News oder neue Bilder, die uns das nächste Huawei-Flaggschiff zeigen sollen.

Nun sind 3 neue Bilder aufgetaucht, die das Modell in Schutzhüllen zeigen sollen. Soweit, so gut. An den Cases ist nichts außergewöhnliches zu sehen. Aber die gerenderten Bilder des Gerätes sind da doch schon interessanter.

Huawei P40 Pro Schutzhülle
Huawei P40 Pro Schutzhülle (© Gizchina)

Auf der Vorderseite ist nun eine „Punch Hole“ Kamera zu erkenne, sogar eine Dual-Kamera. Die Rückseite verrät dann mehr zum Design des Huawei P40 Pro. Eindeutig sind dort 5 Kamera-Module zu erkennen.

Die Penta-Kamera auf der Rückseite soll aus einem primäre 64 MP Sony IMX686-Hauptsensor, einer Ultraweitwinkel-Kamera mit 20 MP Auflösung, einer Makrokamera, einer Periskopkamera mit 12 MP-Sensor und einer ToF-Kamera bestehen.

Der Release der neuen Huawei P40-Reihe wird für März in Paris erwartet.

Huawei P40 Pro Schutzhülle
Huawei P40 Pro Schutzhülle (© Gizchina)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply