Apple iPhone SE 2 soll als iPhone 9 erscheinen

Apple iPhone SE

Angeblich soll das bisher immer als Apple iPhone SE 2 nun als iPhone 9 erscheinen. Macht das Sinn?

Der japanische Blog Macotakara sagt nun, dass das Apple iPhone SE 2 soll als iPhone 9 erscheinen soll. Vom Design her macht die Sache Sinn, erinnert es doch anscheinend wohl eher an das iPhone 8 als an die neueren Modelle.

Dabei soll das Gerät vor allem die Apple-Fans der alten Schule becircen. Ohne Face ID, im Design des alten iPhone 8, mit klassischem Home Button und Touch ID, jedoch mit dem neuen Apple A13 Bionic-Chips – das soll das Geheimnis des Erfolges sein.

Im März 2020 soll das Modell dann erscheinen, dies gilt mittlerweile wohl als gesichert. Und dann unter dem Namen iPhone 9, der an alte Erfolge erinnern und anknüpfen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.