Redmi K30 Pro für März 2020 angekündigt

Am 10. Dezember wird der chinesische Hersteller Redmi seine neueste Redmi K30-Serie vorstellen. Das Modell soll sowohl als 4G- als auch als 5G-Version sowie als Pro-Modell erscheinen.

Nun behauptet eine Quelle jedoch, dass die Vorstellung des Redmi K30 Pro erst im März 2020 erfolgen soll. Also drei Monate nach dem Release des „normalen“ K30 von Redmi.

Damit wird dann am 10. Dezember also höchstwahrscheinlich das Redmi K30 vorgestellt und der Release des Redmi K30 Pro für März 2020 angekündigt werden.

Daher ist wohl davon auszugehen, dass das Pro-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 865 Prozessor + Snapdragon X55 5G-Modem ausgestattet sein wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.