Redmi K30-Reihe wird am 10. Dezember vorgestellt

Redmi K30 Teaser
© Redmi

Nun steht fest, wann die neue Redmi K30-Reihe vorgestellt werden wird. Am 10. Dezember soll es nun soweit sein.

Die Einladungen zum Redmi K30 Release sind raus. Die lang erwarteten ersten 5G-Smartphones von Redmi werden am 10. Dezember vorgestellt werden, wie man nun auf Weibo bekannt gab.

Damit wird das neue Redmi K30 nur 6 Monate nach dessen Vorgänger präsentiert. Das Redmi K20 und K20 Pro wurden erst im Mai diesen Jahres in China vorgestellt.

Erst vor ein paar Tagen war das Redmi K30 auf Bildern aufgetaucht. Dort war zu sehen, dass das Modell über ein 6,6″ Display und eine Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln bei 395 ppi verfügen wird. Außerdem soll ein 120 Hz-Display verbaut sein.

Ferner soll ein Qualcomm Snapdragon 73X sowie die Adreno 618 GPU verbaut sein. In den kommenden Wochen dürften dann noch mehr Details zu dem Modell auftauchen.

Es wird erwartet, dass neben dem K30 auch eine Redmi K30 Pro Modellvariante auf den Markt kommt, vielleicht mit mehr RAM und Speicherplatz.

Redmi K30 Einladung
(c) Redmi
Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*