Apple Watch Ultra im Härtetest, einer Druckkammer und ein Blick ins Innere

Apple Watch Ultra
Quelle: Apple

Vergangene Woche hatte Apple ja mit der Apple Watch Ultra seine Outdoor-Variante der Uhr vorgestellt. Hart im nehmen, Wasserdichtigkeit, die sogar für das Tauchen geeignet ist und noch ein paar mehr Features machen die Uhr fit für alle möglichen Szenarien.

Das lässt sich Apple aber auch fürstlich bezahlen, denn die Apple Watch Ultra kostet EUR 999,00. Doch wie gut ist die Uhr wirklich? Nun sind mehrere Videos online gegangen, die uns darüber ein wenig Aufschluss geben sollen.

Als erstes gibt es einen Härtetest, wobei die Uhr doch einiges aushalten muss. So wird sie mit einem Hammer „bearbeitet“ und auch mal fallengelassen. Wie tief man mit der Apple Watch Ultra tauchen kann, soll dann ein Drucktest zeigen, der zeigen soll, ob die Uhr wirklich für Tauchgänge ausgelegt ist.

Ein drittes Video gewährt uns dann einen kleinen Blick in das Innere der Uhr. Auch ganz interessant, wie man die Technik in das Gehäuse bekommt. Optisch ist die Apple Watch Ultra jedenfalls Geschmackssache, was die Technik betrifft sicherlich Hugh End. Oder was meint ihr?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert