Asus ROG Phone 3: Offizielles Pressebild zeigt spannendes Detail

Wenn am 22. Juli das neue Asus ROG Phone 3 offiziell vorgestellt werden wird, dürfte der Großteil des Smartphones bereits bekannt sein. Nun gibt es das erste offizielle Pressebild des kommenden Gaming-Smartphones.

Neu ist nun eine Triple-Kamera auf der Rückseite, die aber nicht vertikal, sondern horizontal verbaut ist. Was entfällt ist die Öffnung für die Luftkühlung auf der Rückseite des Gerätes, nun ist das Panel geschlossen.

Stereo-Lautsprecher gehören wieder zum Lieferumfang des Asus ROG Phone 3, wie man auf dem geleakten Pressebild erkennen kann.

Mögliche Asus ROG Phone 3 Spezifikationen

Das ASUS ROG Phone 3 soll mit einem 6,59″ AMOLED FullHD+ Display mit einem integrierten Fingerabdrucksensor verbaut haben. Während andere Hersteller gerade 120Hz-Displays für sich entdecken, soll das Display eine Bildwiederholrate von bis zu 144 Hz haben.

Im Inneren soll wohl der Qualcomm Snapdragon 865+ werkeln. Dieser soll wahlweise von 8 GB RAM und 128 GB Speicher, 12 GB RAM und 256 GB Speicher sowie 16 GB RAM und 512 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite wird eine Triple-Kamera mit einem 64 MP-Hauptsensor erwartet, auf der Vorderseite soll eine 13 MP Selfie-Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 6.000 mAh besitzen und mit 30 Watt geladen werden können.

Quelle(n):
Evan Blass @evleaks

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.