Asus ROG Phone 3 wird am 22. Juli vorgestellt

Das Asus ROG Phone 3 wird am 22. Juli vorgestellt. Der Hersteller hat nun den Release auf seiner Webseite offiziell angekündigt.

Der Game Changer kommt! Am 22. Juli soll das neue Gaming-Smartphone vorgestellt werden. Auf der Webseite des Herstellers läuft auch schon ein Countdown bis zum Release runter.

In den letzten Wochen konnte man ja ab und zu mal was zu dem Modell lesen, mal sehen, ob das dann auch alles der Wahrheit entsprochen hat. Hardware-mäßig dürfte beim Asus ROG Phone 3 wohl wieder aus dem vollem geschöpft werden.

Mögliche Asus ROG Phone 3 Spezifikationen

Das ASUS ROG Phone 3 soll mit einem 6,59″ AMOLED FullHD+ Display mit einem integrierten Fingerabdrucksensor verbaut haben. Während andere Hersteller gerade 120Hz-Displays für sich entdecken, soll das Display eine Bildwiederholrate von bis zu 144 Hz haben.

Im Inneren soll wohl der Qualcomm Snapdragon 865 oder sogar der Snapdragon 865+ werkeln. Dieser soll wahlweise von 8 GB RAM und 128 GB Speicher, 12 GB RAM und 256 GB Speicher sowie 16 GB RAM und 512 GB Speicher unterstützt werden.

Auf der Rückseite wird eine Triple-Kamera mit einem 64 MP-Hauptsensor erwartet, auf der Vorderseite soll eine 13 MP Selfie-Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 6.000 mAh besitzen und mit 30 Watt geladen werden können.

Quelle(n):
ASUS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.