Samsung Galaxy Tab S7+: Deutsche Support-Seite listet Tablet

Samsung Galaxy Tab S7+ Renderbild

Das Samsung Galaxy Tab S7+ wurde auf der deutschen Support-Seite des Herstellers bereits gelistet. Die Seite verriet nicht viel über das Tablet, aber sie bestätigte versehentlich die Existenz des neuen Modells.

Die Website von Samsung Deutschland hat eine neue Support-Seite für das Galaxy Tab S7+ veröffentlicht. Die Modellnummer lautet SM-T976B. Die Supportseite wurde mittlerweile aber schon wieder offline genommen.

Samsung Deutschland listete das Samsung Galaxy Tab S7+ 5G auf seiner Support-Seite

Das Samsung Galaxy Tab S7+ 5G wird mit dem Qualcomm Snapdragon 865-SoC ausgestattet sein. Es gibt auch Gerüchte, dass es auch der SD865+ sein könnte. Der Support für 5G-Netzwerke ist damit ebenfalls an Bord. Ein großer 9.800 – 10.000 mAh-Akku und ein 12,4″ Display sollen ebenfalls verbaut sein, das Displays sogar mit einer Bildwiederholrate von 120Hz.

Das Unternehmen wird Anfang August eine Livestream-Veranstaltung abhalten, auf dem UNPACKED-Event soll neben den beiden Samsung Galaxy Tab S7-Modellen auch die neue Samsung Galaxy Note 20-Serie, dass neue Samsung Galaxy Z Flip 5G und das lang erwartete Samsung Galaxy Fold 2 ankündigen werden.

Samsung Galaxy Tab S7+ 5G
Samsung Galaxy Tab S7+ 5G (Quelle: androidu.ro)

Quelle(n):
androidu.ro

Newsletter Update

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.