Samsung Galaxy Note 20, Galaxy Fold 2 & Galaxy Tab S7 sollen mit Snapdragon 865+ erscheinen

Samsung Galaxy Note 20, Galaxy Fold 2 & Galaxy Tab S7 sollen mit Snapdragon 865+ erscheinen. Möglicherweise möchte Samsung die Galaxy Note 20-Reihe, das Galaxy Fold 2, das Galaxy Z Flip 5G und das Galaxy Tab S7-Duo in einigen Märkten doch noch mit dem unangekündigten Qualcomm Snapdragon 865+ Prozessor ausstatten.

Vor einigen Monaten behauptete der Leiter des Marketings von Meizu Technology, dass Qualcomm nicht die Absicht habe, den Snapdragon 865+ in diesem Jahr in die Massenproduktion zu bringen.

Bisher gibt es nicht viele Belege für eine Markteinführung des Snapdragon 865+ im Jahr 2020. Der Prozessor wurde offenbar aber vor einigen Wochen von AnTuTu einem Benchmark-Test unterzogen, was auf den ersten Blick signalisiert, dass Qualcomm ihn möglicherweise doch bringen wird

Qualcomm Snapdragon 865+ Release im Juli?

Vorläufigen Daten zufolge soll der Chipsatz Snapdragon 865+ mit einem einzigen Haupt-CPU-Kern ausgestattet sein, der mit bis zu 3,1 GHz getaktet wird, drei Hochleistungskernen, die mit 2,4 GHz getaktet werden, und vier Niedrigenergie-Kernen, die mit einer Frequenz von bis zu 1,8 GHz arbeiten.

Vor ein paar Tagen gab es das Gerücht, dass mit der Vorstellung des neuen Snapdragon 865+ wohl noch im Juli zu rechnen ist. Wir warten ab.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply