Huawei Mate X2 soll 120Hz-Display bekommen

Huawei Logo

Das Huawei Mate X2 soll ein 120Hz-Display bekommen. Damit wird es das erste faltbare Huawei-Smartphone mit einem solch schnellen Display sein.

Nach dem Huawei Mate X im letzten Jahr brachte Huawei im Februar diesen Jahres das faltbare Smartphone Mate Xs auf den Markt. Es handelt sich dabei um ein geringfügiges Upgrade des letztjährigen Modells. Nach neuesten Informationen wird der Hersteller aber noch im Laufe diesen Jahres das Huawei Mate X2 mit einem 120Hz-Display auf den Markt bringen.

Huawei Mate X2 wird noch 2020 mit einem 120Hz-Display erscheinen

Dies wurde von Ross Young, dem Gründer und CEO von Display Supply Chain Consultants, getwittert. Interessanterweise gibt es keine Erwähnung der kommenden Huawei Mate 40-Reihe. Es sieht so aus, als müsste sich die Reihe mit einem 90Hz-Display begnügen.

Huawei könnte auch ultradünnes Glas für eine bessere Haltbarkeit des Displays verwenden.
Auch ein größerer Akku ist im Gespräch, dies könnte eine längere Akkulaufzeit als bisher bedeuten.

Ein genaues Datum, wann mit dem Huawei Mate X2 Release zu rechnen sein wird, gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
Ross Young

Newsletter Update

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.