Asus ROG Phone 5 Teardown [Video]

Warum ist das Asus ROG Phone 5 im Härtetest von Zack von JerryRigEverything gebrochen? Nun folgt der Teardown und dieser lässt uns nun ins Innere des Gaming-Smartphones sehen.

Es ist an der Zeit, das ROG Phone 5 auseinander zu nehmen und zu sehen, warum es im Bendtest gebrochen war. Nun wurde das Smartphone seziert und wir sehen, was genau im Inneren zu den Schäden geführt hat.

Das ROG Phone 5 ist immer noch ein großartiges Telefon. Mit vielen positiven Aspekten. Und eben mit einer Schwäche, es kann sehr leicht verbogen werden. Doch dem kann schnell Abhilfe geschaffen werden, einfach eine stabile Hülle drum und schon hält es genau wie jedes andere Telefon.

Doch genug geredet, nun wird es Zeit für den Teardown und den Blick ins Innere des Gaming-Smartphones von Asus:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.