Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Flaggschiff-Serie oder Fehler?

Asus ZenFone 10
Quelle: Asus

Asus hat bei der Bluetooth SIG zwei neue Modelle angemeldet, die 2024 auf den Markt kommen sollen. Das eine ist das neue ROG Phone 8, das andere das Asus Zenfone 11 Ultra.

Das Asus Zenfone 11 Ultra ist eine Überraschung, da im Sommer 2022 das Gerücht aufkam, dass die Zenfone-Serie eingestellt wird. Der Zusatz „Ultra“ deutet auf ein High-End-Smartphone hin. In der Regel werden größere Smartphones als Ultra-Modelle bezeichnet.

Dies könnte bedeuten, dass das Asus Zenfone 11 Ultra ein größeres Smartphone sein wird. Was aber schade wäre, da gerade die letzten Modelle durch High-End-Ausstattung mit kompakten Maßen überzeugen konnten. Es ist aber auch möglich, dass es sich um einen Fehler von Asus handelt und der falsche Name bei der Bluetooth SIG eingereicht wurde.

Ob das Asus Zenfone 11 Ultra tatsächlich ein neues Flaggschiff-Smartphone ist, bleibt abzuwarten. Die Zenfone-Serie wird von Asus in der Regel im Sommer vorgestellt.

Quelle(n):
mobiFlip

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert