Auch Motorola zeigt kabellose Lademöglichkeit über mehrere Meter

Auch Motorola zeigt nun eine kabellose Lademöglichkeit über mehrere Meter. Ganz wie Xiaomi gerade erst mit seiner „Mi Air Charge Technology“ heute morgen.

Scheint da ein nächstes großes Ding auf uns zuzukommen. Wahrscheinlich durch die Pressemitteilung von Xiaomi hat sich nun auch gleich Motorola zu Wort gemeldet und zeigt ebenfalls eine Lademöglichkeit, die über mehrere Meter Geräte kabellos aufladen kann.

Sehen wir da möglichweise in den kommenden Monaten dann auch eine entsprechende Technik in den Motorola-Smartphones? Noch ist da zwar einige Arbeit nötig, aber in dem Video sieht man schon, dass man ein Smartphone über einen Abstand von 1 Meter kabellos aufladen kann.

Neu ist diese Technik nicht, da gab es in den letzten Jahren bereits einige Entwicklungen zu diesem Thema. auch in Deutschland.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.