Asus ZenFone 7 Pro bekommt Januar 2021 Patch

Das Asus ZenFone 7 Pro bekommt nun den Januar 2021 Patch. Diese bringt das Telefon auf dem neuesten Stand. Android basiert auf dem Modell allerdings weiter auf Version 10.

Über Aktualisierungen des Asus ZenFone 7 Pro liest man ja recht selten etwas. Doch Jacob aus meiner Telegram-Gruppe hat mir jetzt den Tipp geschickt, dass da ein Update eingetrudelt ist.

Der Screenshot verrät, dass es die Google-Sicherheitsrichtlinie vom 5. Januar 2021 nun an Bord ist, weitere Details sind nicht zu erkennen. Ich weiß auch gar nicht, ob Asus da einen Changelog zur Verfügung stellt.

Wer also ein Asus ZenFone 7 Pro zu Hause hat, der sollte mal nachsehen, ob ihm die Aktualisierung nun angeboten wird.

Danke Jacob für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.